Willkommen auf meiner neuen Homepage!

Share Article

Foto MK ErdbeerenIch hoffe, Euch gefällt das „erdbeerfruchtig“ frische Design ganz im Stil meiner neuen Live-Show und meines neuen Buchs.

Im Herbst 2014 hat mein neues Bühnenprogramm Ich bin so wild nach Deinem Erdbeerpudding! Premiere. Parallel erscheint auch mein gleichnamiges Buch im Knaus-Verlag.

Die Homepage ist übersichtlich gestaltet. Ich denke Ihr kommt schnell damit zurecht.

In Zukunft werde ich Euch hier und auf Facebook aktuelle Infos, kleine Anekdoten und Nachrichten aus dem Backstage schreiben. Es lohnt sich also öfter mal vorbei zu schauen und auf den Menüpunkt „Aktuelles“ zu klicken.

Gerne könnt Ihr mir, z. B. nach einem Showbesuch, ein paar Grüße in mein Gästebuch schreiben. Ich würde mich sehr darüber freuen!

Viel Spaß mit mit meiner neuen Show und dem Buch. Wir sehen uns live! Hier gibts die Termine.

 

 

You might also like

Das neue Buch ab September im Handel

Seit 8. September 2014 im Buchhandel erhältlich. Hier bestellen! Nach Bill Mockridge kommt jetzt Margie Kinsky! Als die gebürtige Römerin Margie Kinsky, Tochter einer böhmischen

#Mindey

@mindey