Herzlich Willkommen in Margies Gästebuch!

 

Nette Grüße, was Du erlebt hast, was Du uns sagen möchtest. Aber auch, was dir nicht so gut gefällt oder gefallen hat. Bitte beachte die “Netiquette”. Keine Beleidigungen, Spam oder ähnliche Beiträge, die nicht in ein Gästebuch gehören. Wir behalten uns vor, in solchen Fällen die entsprechenden Einträge wieder zu löschen.

 

 

 

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>


  1. Ich schaue gerade Kölner Treff und lache wieder mal herzlich. Da muß ich unweigerlich an mein Erlebnis mit Ihnen bei einem Auftritt in Mönchengladbach denken. Da sollte jemand seinen größten Traum nennen und ich durfte auf die Bühne mit ‚ Fährt auf dem Nil.‘ Auf ihre Frage warum ich den Traum nicht verwirkliche, könnte ich nur Anzworten keine Zeit, da wir in die USA, Bayern und noch andere Reisen vorhatten. Es war ein toller Auftritt, den das Springmausteam aus meinen Erzählungen gemacht hatte. Diese habe ich mir immer wieder gerne angesehen. In der Zwischenzeit sind wir sehr viel in Ägypten gewesen und haben sogar dort 2 einheimische Familien die uns adoptiert haben. Natürlich war ich auch auf dem Nil. Leider ist mein Mann nach 37 tollen gemeinsamen Jahren vor 3 Jahren verstorben, aber die Freude am Kabarett und vorallem an die schönen Abende bei den Springmäusen sind schöne bleibende Erinnerungen. Ich wünsche Ihnen und der Familie ein frohes Weihnachtsfest un ein erfolgreiches 2017.



  2. Vielen Dank für den wunderbaren Abend! (09.12.16 Brunosaal)
    Wir haben Ihnen einen unvergesslich lustigen Mutter-Tochter-Abend zu verdanken. Danke. 😊



  3. Liebe Margie,
    vielen Dank für den wunderbaren Abend in der Zeche Carl in Essen am 17.11.16. Auch in kleiner Runde (oder gerade?) war es einfach super.
    Lustig, laut und kurzweilig. Ich habe Dich zum ersten Mal live erlebt und komme gerne wieder. Und rühre kräftig die Werbetrommel!!!
    Viele liebe Grüße aus Bochum

    Sabine



  4. Liebe Margie,
    auch mit nur „82 Mann“ (kaum zu fassen, aber du warst ja da!) kann man einen wunderschönen Abend haben. Vielen Dank, nicht nur für die Vorstellung sondern auch ganz besonders für die Unterhaltung davor, dazwischen und danach!
    Ganz liebe Grüße
    Lisa



  5. Liebe Margie!
    Wir waren am letzten Freitag in deiner Show in Recklinghausen. Meiner Schwiegermutter, meiner Tochter Lara und mir hat es sehr sehr gut gefallen! 😊
    Wir haben sehr viel gelacht! 😂
    Du hast meiner Tochter Lara (11 Jahre) einen unvergesslichen Abend geschenkt! Sie ist jetzt nicht mehr nur Fan von Luke, sondern auch von Lukes Mama!!! 😉
    Ich soll dich hier auch ganz lieb von Lara grüßen!
    Vielen Dank für einen unvergesslichen und lustigen Abend! 😘



  6. Hallo Margie und Bill, Euer Auftritt in TV war wieder super. Warte schon sehnsüchtig auf Dich margie in Hamburg. Hoffentlich schaffe ich es im April ins schmidt-Theater. wann komt das neue Buch?? Ich hab das Buch Erdbeerpudding schon mehrfach verschenkt und alle sind begeister. Ja Hamburg wartet und freut sich. Whow super und gaaaaaanz liebe Grüsse aus Hamburg Mecki , bin gespannt ob wir uns noch erkennen. Ist lange her .



  7. Ich liebe Ihr Soloprogramm und auch die Auftritte bei Ladies Night. Nun kann ich es kaum erwarten, bis mein Mann und ich ab Herbst 2017
    zu dem Programm mit Ihrem Ehemann gehen können. Es wird bestimmt wieder ein Knaller mit lauten und leisen Tönen.
    Lieben Gruß von „um die Ecke“(Erkrath bei Düsseldorf)



  8. Danke danke margy für so viel Freude… Könnte 24 Stunden Uhr Zuhörer sein.. U hoffe verpasste nichts.!!! NDR heute schon Erlebnis…wenn auch nur Talkshow..wunderbar..!!! Das beste ihnen u ihrer Familie..ihr Jochen Soehnchen aus Radevormwald



  9. Liebe Margie,
    ich habe erfahren, dass Sie mit ihrem Mann auf Tour gehen. Findet das Theaterstück auch im Süden Deutschlands statt? Ich wäre dabei!
    Vielen Dank…



  10. Liebe Margie,

    vielen Dank für den tollen Abend in Stuttgart. Ich habe ihn in vollen Zügen genossen.

    Freue mich schon auf das nächste Mal.

    Liebe Grüße
    Rudi



  11. Hallo Margie,
    vielen, vielen Dank für diesen super Abend in Stuttgart.
    Jetzt wissen wir auch von wem Luke seinen Witz und seine Bewegungen auf der Bühne geerbt hat. Wir hatten der Glück, Ihn letzten Monat als Gast bei Eure Mütter (Mütternacht) bewundern können.
    Das mit dem Bügelbrett ist genau heute schon 17 Jahre her und da ich mir damals den schönen jungen Mann zum HEISS bügeln gekauft habe, war es gar kein soooo langweiliges Geschenk zum Geburtstag. Seit damals habe ich mir jedoch meine Geschenke (mit seiner Karte) lieber selber gekauft und jetzt sind wir schon 22 Jahre glücklich verheiratet.
    Freuen uns auf baldiges wiedersehen.
    Viel Glück weiterhin mit Ihrer Show.
    Silvia & Uwe



  12. Hallo Frau Kinsky,

    vielen Dank für den tollen Abend in Halver vor einigen Tagen. Machen Sie bitte weiter mit der tollen, unterhaltsamen Show. Ich freue mich Sie bald erneut live zu erleben :-)

    Ich habe nun noch eine Frage: Leider konnte ich in der Presse keinen Artikel finden, doch ich bin mir sicher, dass Fotos gemacht wurden. Daher würde ich gerne wissen, ob Sie diese haben. Über die Veröffentlichung der Bilder, z.B. hier auf Ihrer Seite würde ich mich sehr freuen !

    Mit besten Grüßen aus Lüdenscheid

    Brigitte [mit der Tochter, die in Endenich wohnt :-)]



  13. Hallo Margie,
    gestern Abend wollten wir Dich in der Käs in Frankfurt / M. sehen und hören und uns wunderbar amüsieren. Leider wurde die Vorstellung kurzfristig abgesagt :((
    Können wir nochmal mit Deinem Auftritt in der Käs rechnen … in diesem Jahr?!!
    Alles Gute und auf ein hoffentlich ganz baldiges Wiedersehen!



  14. Tach Frau Kinsky,
    ich habe sie gestern in Halver erlebt. Es war der Hammer. Hatte echt viel Spaß. Meine Freundin und ich haben Tränen gelacht und waren fix und fertig. Bitte weitermachen und wiederkommen. Wir sind dann auch wieder da. Versprochen!!!
    Dann machen wir vorher wieder ein Gruppenbild aber bitte nur zu dritt 😉 (wenn sie sich vielleicht erinnern…).
    P. S. Habe heute mal in meinen Schrank geguckt… schrecklich diese ganzen Einzelschicksale! Möchte wirklich nicht wissen was die alle über mich reden wenn die Tür wieder zugeht.
    Viele liebe Grüße
    Lea



  15. Hallo Margie,
    Danke für den wunderschönen Abend gestern in Endenich. Wir haben schon lange nicht mehr so viele Tränen gelacht.
    Das nächste mal sind wir wieder dabei. Dir und Deiner Familie alles Liebe und Gute :-)



  16. Liebe Frau Kinsky,
    Danke für das erfrischende, sehr unterhaltsame und intelligente Programm am heutigen Abend in Bad Neuenahr.
    Ich bin Journalist für den Wittich-Verlag und für die Stadtzeitung Bad Neuenahr.
    Sie sind ja ein „Maschinengewehr des rheinischen Humors“.
    Ihr Sprachgeschwingkeit erinnert mich an eine Episode meiner inzwischen erwachsensen Tochter Katharina..
    Ich erhielt einen Anruf der Deutschlehrin meiner Tochter, damals 6-Jahre alt von der Grundschule:
    „Sehr geehrter Herr Weigl, ihre Tochter lässt es an dem angemessenen Respekt am Lehrkörper vermissen.“
    Ich „Da muss ich mich mal mit den Erziehungsberechtigten ernsthaft auseinandersetzen“. Was ist denn passiert.
    „Ich habe eine Frage gestellt. Katharina melde sich und gab die Antwort in einer mir nicht nachvollziehbaren Geschwingidkeit.
    Katharina, Du redest zu schnell“. “ Nein, ich rede nicht zu schnell. Sie hören zu langsam“ war die verblüffende Antwort meiner Tochter.

    Grüße

    Gerd Weigl



  17. Hallo Margie, ich komme gerade von dem Auftritt in Pyrmont. Ich habe schon lange nicht mehr so viel Tränen gelacht wie heute Abend!! Wie oft man sich in dem Programm wiederfindet-einfach göttlich! Ich freue mich schon auf das nächste Mal.
    Liebe Grüße aus Pyrmont, Conny



  18. Hallo Frau Kinsky,
    ich finde ihre Familie ist der Hammer vor allem Luke und Jeremy. Ich saß am 06.08.2015 geschockt vor dem Fernseher als „Erich“ gestorben ist.

    Ich habe ihr Buch gelesen. Ich sah die Situationen vor mir und musste Schmunzelln. Ich habe nur leise gelacht weil ich in Schulbücherei war.

    Sie sollen noch ein Buch schreiben.

    Herzlichst Ihr Moritz



  19. Liebe Margie,
    vielen Dank für Ihren Super Auftritt in Wolfsburg. Meine Tochter Annika meinte, das war für Sie ein unvergesslicher 16. Geburtstag. Seit dem meine Tochter 14 ist geht sie mit zu Comedy und Kabarett unter anderem hat sie Gerburg Jahnke gesehen, Mirja Boes und viele mehr.
    Aber für uns sind Sie die BESTE. Wir hoffen, Sie kommen mal nach Hannover.
    Liebe Grüße
    Britta und Annika



  20. Liebe Margie,
    danke für den schönen Abend am Dienstag im Senftöpfchen.
    Alles Liebe und Gute zum Geburtstag aus Domburg, und viel Spaß und Erfolg morgen in Troisdorf.
    Herzliche Grüße
    Gabi



  21. Der 21. April ist halt ein ganz besonderer Tag.?
    Herzlichen Glückwunsch von Geburtstagskind zu Geburtstagskind??, aber aus dem heißen Süden, vom Lago Maggiore, wo es Geburtstagskinder eben für eine kleine Auszeit so hinverschlägt.?
    Ich hoffe, wir können Dich bald mal wieder in Augsburg (Parktheater Göggingen) erleben und genießen.
    Herzliche Grüße und einen ganz besonders schönen Tag wünscht Dir
    Monika



  22. Hallo Margie, aus dem kühlen Grüsse aus dem Norden. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles alles Gute. wer weiss vielleicht sehen wir uns mal in HH. Das wäre geil. Auf bald und Gruss auch an Bill. Ist zwar lange her aber nie vergessen. Gruss Mecki



  23. Hallo Margie, unser Abend mit Dir in Willich ist zwar schon eine Weile her, aber ich habe jetzt erst gesehen, dass Du eine Webseite und ein Gästebuch hast. Meine bessere Hälfte und ich haben uns köstlich amüsiert und waren von Deiner Gastfreundschaft und Deiner Herzlichkeit begeistert. In der Pause hab ich zu meinem Mann gesagt: „Wenn sie könnte, würde sie noch mit Schnittchen rumgehen!

    Danke für den tollen Abend und dass wir DICH live erleben durften. Immer wieder :-)

    Herzliche Grüße
    Sandra



  24. bromberger 10. hallo margies ich stehle mich kurz mal vor bin aus regensburg bin 56 jahre bin auch 7 kinder z wei sind schon tot 4 juns drei mädchen zu erst drei juns und drei mädchen und wieder ein junge und was sagen das stimmt margies es geht ab schmitz katze meine kinder sind im alter von 41 bis 33 jahre und ich habe immer gearbeit allso ich weiss was sie sagen oder meinen gruss aus bayern und regensburg mit freudlichen geüssen lore höcherl


Teilen...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePrint this page